Krabbelgruppe Flims

Möchtest du dich mit deinem Kind und anderen Eltern oder Grosseltern regelmässig in einer Krabbelgruppe treffen zum gemeinsamen Austausch, spielen und bei „gutem Wetter zum gemeinsamen Spazieren gehen“? Dann bist du hier genau richtig.

Die Krabbelgruppe ist ein Treffpunkt für Eltern und Grosseltern mit Kleinkindern ab einem Alter von 4 Monaten.

Fühlst du dich angesprochen? Hast du Lust bekommen, vorbei zu schauen? Wir freuen uns auf euch!

Daten
Jeden Mittwoch
9.15 Uhr - 11.15 Uhr
(ausser in den Schulferien und an Feiertagen)
Start am 12. Mai 2021

Anmeldung
Bitte per Whatsapp bei Tatjana Vincenz:
079 791 09 33

Ort
Kirchgemeindehaus der Evangelischen Kirchgemeinde Flims, Vitg Pign 19, 7017 Flims Dorf

Kosten (Unkostenbeitrag)
5.- CHF

Infos
Bei Regen & Schnee verweilen wir zusammen im Kirchgemeindehaus.

Bei gutem Wetter treffen wir uns zwischen 9.15 und 9.30 Uhr vor dem Kirchgemeindehaus, um dann gemeinsam auf einen Spaziergang mit Kinderwagen oder Babytrage zu gehen, mit spontanen Pausen, Picknick und Entdecken von schönen Plätzen in der Natur in Flims.

Parallel am gleichen Tag und Uhrzeit (9.00 Uhr bis 11.30 Uhr) gibt es unabhängig in Flims noch eine Waldspielgruppe für Geschwister im Spielgruppenalter. So könnten die Grösseren bei Interesse in die Spielgruppe, während die Kleineren mit Euch in der Krabbelgruppe bei uns Spass haben.

Besondere Hinweise
Gemäss den aktuellen Bestimmungen dürfen sich 15 Personen treffen. Für die Erwachsenen gilt Maskentragepflicht, Abstand zueinander halten und kein gemeinsames Essen & Trinken im Kirchgemeindehaus.