Pop-Up-Café 2024

18. und 19. Mai Pop-Up-Café mit der Plankis Stiftung

Am Pfingstwochenende heissen Sie die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Flims und die Plankis Stiftung herzlich willkommen im Pop-Up-Café in und um die Casa Caumasee in Flims Waldhaus.

In diesem Café wirken Menschen mit und ohne Beeinträchtigung eng zusammen. Alles dreht sich um Gastfreundschaft und Nächstenliebe Jesu. Hier arbeiten Menschen für Menschen.

Geniessen Sie köstliches Gelati und andere selbstgemachte Spezialitäten der Plankis Stiftung auf der gemütlichen Gartenterrasse oder im einladenden Salon. Kinder dürfen am Nachmittag im 1. Stock der Casa Caumasee beim betreuten Basteln kreativ sein.

Konzert Linard Bardill

Als besonderes Highlight erwartet Sie zur Eröffnung ein Open-Air-Konzert mit dem bekannten Bündner Liedermacher Linard Bardill.

Samstag 10 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Mehr zu Linard Bardill: bardill.ch

Programm 18. und 19. Mai

Pop-Up-Café: Sa + So von 10 – 18 Uhr
Betreutes Kinderbasteln: Sa + So von 13 – 17 Uhr
Konzert Linard Bardill: Sa 10 Uhr

Mehr zum Projektpartner Plankis Stiftung: www.plankis.ch

Casa Caumasee
Rudi Dado 6
7018 Flims Waldhaus

Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen, da die Parkplätze beschränkt sind. Postauto Haltestelle "Caumasee". Die Casa liegt 100 Meter entfernt in Richtung Caumasee.

Für Gäste mit Einschränkungen wird in der Nähe ein Parkplatz reserviert.

Das Pop-Up-Café ist Teil der Schweizer Aktionstage Behindertenrechte 2024. Mehr Informationen über die Aktionstage finden Sie hier.

Wir danken der fondia Stiftung zur Förderung der Gemeindediakonie in der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz EKS für ihren wertvollen Beitrag.